Sportwart vom Amt zurückgetreten

Holger Jäckel hat sein Amt als Sportwart zum 01.06.2016 abgelegt. Wir bedauern diesen Schritt und bedanken uns im Namen des Vereins für seine langjährige Tätigkeit. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Auch in Funktion als Trainer lässt Holger seine Tätigkeit ruhen. Dieser Schritt ist die Konsequenz aus der ungewissen Situation um den Fortbestand des Formationsteams. Bis zur selbst vor Kurzem in einer E-Mail an die Mitglieder kommunizierten Frist Ende Mai war es nicht gelungen, ein annähernd vollständiges Team zu versammeln.

Dienstags kann die Sporthalle des Neuen Gymnasiums Oldenburg nun vorerst für freies Training genutzt werden. Als Ansprechpartner für sportliche Belange stehen im Moment Sonja Pawlas und Holger Wilts, letzterer zunächst kommissarisch als Sportwart, zur Verfügung.

Fur Rückfragen steht überdies der gesamte Vorstand zur Verfügung.