Discofoxworkshop Herbst 2022

Discofox haben wir alle schonmal getanzt, einige mit 16 in der Tanzschule andere auf dem Schützenfest und wieder andere auf dem Abiball vor 20 Jahren!

Dass das ganze Spaß macht, da sind wir uns einig, doch ganz im Detail kennen wir den Discofox vielleicht doch nicht ganz so gut wie die andren Tänze, die wir aus dem Latein- und Standardbereich kennen. Deshalb haben wir uns im Herbst mit einer erfahrenen Tanzlehrerin für Discofox zu einem dreistündigen Workshop getroffen.

Hier haben wir viel dazu gelernt, wie man es richtig macht!!! Jetzt sind alle Teilnehmer fit darin, wie der richtige Abstand zwischen den Tanzpartnern aussieht, wie verschiedene Drehungen zu führen sind und vor allem auch, wie wichtig es auch hier ist sich als Dame führen zu lassen und wie man das richtig macht!

Nun sind wir alle fit für die anstehenden Weihnachtsfeiern und eine Menge Spaß hatten wir auch noch zusammen!

Discofox_1022_Runde

Discofox_1022_action

Discofox_1022_vonoben

Discofox_1022

Discofox_1022_Birgit