Erfolg beim 8. Hunte-Delme-Pokal 2022

Am 7. Mai war es endlich wieder soweit: Unser Standardpaar Doris Brederlow und Markus Bleckwehl konnten bei ihrem zweiten Turnier in diesem Jahr zeigen, wie intensiv und erfolgreich sie in den letzten Monaten trainiert haben.
Der 8. Hunte-Delme-Pokal fand am 07. und 08. Mai in Oldenburg und Delmenhorst statt. Doris und Markus sind am 07. Mai in der Sen II D-Klasse in Oldenburg gestartet, für die beiden also ein Heimspiel. Die Freude, die eigene Leistung wieder zu präsentieren, wurde von der tollen Stimmung vor Ort mitgetragen, was die beiden zu eigenen Höchstleistungen motiviert hat.
Mit viel Spaß ertanzten sich die beiden deshalb einen sehr guten zweiten Platz!

Wir freuen uns mit euch, gratulieren und wünschen viel Freude und Erfolg im weiteren Training und den kommenden Turnierstarts!

Doris und Markus beim Hunte-Delme-Pokal