TCH Sommerfest 2024

Vorletztes Wochenende war es wieder soweit! Wir haben gemeinsam das Sommerfest veranstaltet.

Wir haben den unsicheren Wettervorhersagen, als echte Oldenburger, getrotzt und das Sommerfest in die großzügige Garage von unseren lieben Mitgliedern Kerstin und Heiko gelegt. Dank den fleißigen Helfen und den super tollen Vorbereitungen vom Festausschuss wurde es eine richtig tolle Location. Perfekte Voraussetzungen für ein tolles Sommerfest. Gegen 17:00 Uhr sind alle eingetrudelt um zusammen zu feiern. Und sogar der Wettergott war gnädig mit uns. Neben wenigen kräftigen Schauern hat uns die Sonne ein tolles Ambiente beschert.

Im Kühlschrank haben wir ausreichend kalte Getränke zur Verfügung gehabt und nachdem hier die ersten geleert wurden ging es daran den Grill anzufeuern! Als Tänzer können wir natürlich alle super Klatschen und für Stimmung sorgen, zum  Glück hatten wir auch Mario, der ebenfalls einen Grill anfeuern kann! Also konnten wir auch noch leckere Würstchen genießen, sowie die tollen Beilagen, die von allen Mitgliedern mitgebracht wurden. Ich habe immer noch einen leichten Knoblauchatem von den berühmten Knoblauchbroten von Renate, danke dafür!

Mit Einbruch der Dunkelheit haben wir die Kälte mit noch einem tollen Trick des “Anfeuerns” vertrieben. Heiko kann nämlich richtiges Feuer machen und wir haben es uns am Feuerkorb gemütlich gemacht.

Was für ein toller Ausklang! Wir freuen uns schon auf das naschte Sommerfest mit euch!